Jungennamen?

6 Antworten

Numero 1: Elias, Enea, Eneas, Fabio, Jora, Nael, Louis, Gabriel, Jules, Adrian, Loris, Tommaso, Theo, Ben, Phillip, Nico, Luca, Livian, Leander, Lorin, Mian, Milan, Leo, Timo, Simon, Domenik, Niklas, Emilio, Nelio, Benni, Damian, Mattia, Jonas, Yannis, Jannick, Yassin, Jakob, Jan, Jaro, Evo, Nils, Mio

Numero 2: Arno, Kraft, Arwin, Alphons, Ansgar, Edgar, Eduard, Pantaleon, Erich, Adelhold, Cornelius, Johannes, Lothar, Ludwig, Oskar, Matthias, Theodor, August, Arthur, Friedrich, Michael, Ruben, Leonhard, Richard, Wilhelm, Ernst, Horst, Roho, Horsa, Radulf, Wolf, Werner, Rainer, Heinrich, Waldfried, Siegfried, Melchior, Abel, Roland, Nathanael, Josef, Gabriel, Benedikt, Clemens, Isaak, Abraham, Asael, Emanuel, Ismael, Simeon, Bonaventura, Nikolaus,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

• Ari

• Aaron

• Benny/Benni

• Benji

• Benno

• Carlo

• Cosmos

• David

• Daniel

• Dean

• Denis

• Dario

• Diego

• Elio

• Endri

• Elias

• Fabio

• Finley

• Gian

• Guido

• Gero

• Heiko

• Henri/Henry

• Hanno

• Igo

• Ivo

• Idris

• Ivan

• Ivar

• ilay

• Jona/Jonah

• Jamie

• Jaron

• Jan

• Kian

• Kilian

• Killua

• Lino (Lion)

• Leo

• Leano

• Mailow

• Noah

• Neo

• Nico

• Robin

• Sam

• Zion

• Zayn

  • Rafe
  • Line
  • Leon
  • Jeffrey
  • Harold
  • Harley
  • George
  • Wade
  • Dave
  • Aqua
  • Rocky
  • Paul
  • Leo

Woher ich das weiß:Hobby

Jungennamen:

  • Nico
  • Max
  • Eric
  • Leonard
  • Jack
  • Joe
  • Frank

Sind ein paar die mit auf die Schnelle eingefallen sind!

Ich finde Matheo oder Marco mega schön