Jungen in Tights Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe an, was zweckmäßig und bequem ist. Solche Hosen sind ja schließlich für den Sport da. Ob kurz oder knöchellang spielt doch keine Rolle.

Wenn man oft erheblich beleibte Mädels/Frauen mit Leggings sieht, fragt man sich, ob sie sich schon mal selber im Spiegel angeschaut haben. Aber genau solche lästern dann über Kerle in Leggings/Tights. Ich vemute da zum Teil etwas Neid im Hinblick auf die meist schlanken Beine der Jungs mitschwingt.

Das ist Sexismus, denn einige Kleidungsstücke haben sich eingeteilt in "Männerkleidung" und "Frauenkleidung". Tights sind in der Regel für Mädchen gedacht, weswegen die Gesellschaft diese mit Mädchen assoziiert. Mädchen können Jungssachen tragen, aber Jungen können keine Kleider tragen - das denkt die sexistische Gesellschaft.

Lass dich davon nicht beirren, der Feminismus und andere Bewegungen sind heutzutage stärker als vorher und hoffentlich verschwinden diese "Rollen" von Mann und Frau.

Mit freundlichen Grüßen

Nickmax  14.04.2020, 18:02

Vorab, ich hab nichts gegen schwule, wenn man schwul ist kann man die ja tragen, wenn nicht sieht man halt schwul aus ohne es zu sein.

Trage ich auch zum laufen.

Lass dich nicht fertig machen .

Die sind nur neidisch wenn es bei dir beult.

Juan25  22.03.2021, 17:11

Richtig

weil Mädchen da unten nix haben

renebreu2002
Fragesteller

Bei einigen sieht man aber echt ihre Ritze...