Jungen einen blasen auf dem Sofa während er PlayStation spielt?

7 Antworten

Vor ihn hin knien, Hose auf und los gehts!

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Er sollte  zumindest mitbekommen, was Du da mit ihm tust - UND es zu schätzen wissen.

Ich würde sagen auf's Sofa legen. Tu es aber lieber wenn ihr beide voll auf euch konzentriert seid. Beim zocken hat das den Beigeschmack, als wäre das Alltag. Er soll ja aber sein Vergnügen haben und auch die Intensität spüren, also soll er dabei entspannt sein und nicht verkrampft beim zocken :)

Ich lasse mich immer beim Fernehen bedienen.

Knie Dich einfach vor ihm hin...Aber lege Dir ein Kissen oder sowas unter die Knie, sonst könnte es etwas schmerzhaft werden, wenn Du auf dem harten Boden kniest.

Aufs Sofa legen sonst sieht er ja nichts ner beim zocken ;) viel Spaß

Staubkorn1  02.04.2017, 23:36

aber so das er das Gamepad bequem auf deinem Kopf ablegen kann

GoldTopAnwalt  02.04.2017, 23:36

Schwachsinn. Wenn sie vor ihm kniet, dann stört es ihm weniger wenn er spielt.