Junge will etwas von mir aber ich nicht von ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. kannst du offen mit ihm drüber reden, das wäre sehr fair
  2. wenn du sagst, dass drüber reden keinen Sinn macht, dann ignoriere ihn in Zukunft. Ist nicht so nett, aber sogar die verbohrtesten kapieren es nach einer Weile

in beiden Fällen hast du bald deine Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst halt, dass du nicht mehr als Freundschaft willst

Sag ihm nett aber bestimmt, das du nicht mehr als Freundschaft willst. Wenn er dann noch nervt, nicht mehr mit ihm treffen.

LG Viki

Nicht mehr treffen wenn es dir unangehm ist? Ansonsten einfach sagen dass du ihn nicht liebst, damit ist das Thema dann durch.