Junge schreibt mich die ganze Zeit an?

7 Antworten

Na klar, der will was von Dir. Wenn er hübsch ist, würde ich auch!

yoem3
Fragesteller

Nööö, also hübsch ist er aber ich mach mich doch nicht an einen ran der in einer Beziehung ist :D

Hallo. Ich würde sagen es kommt drauf an ob er sich auch mit dir treffen will. Wenn ja dann steckt mehr dahinter. Wenn er nur banale Sachen schreibt wie zB was er gerade im TV schaut dann denke ich , dass er es freundschaftlich meint. Versuche es doch einmal rauszubekommen ob er mal eine Runde mit dir zocken will oder telefonieren etc. (Frag einfach nur, du musst es ja nicht machen) -> Dann weißt du bescheid. LG

Was schreibt ihr denn? Wenn es eher so in richtung :hi wie geht's was machst mir is lw oder so geht dann eher freundschaftlich wenn es eher so aussieht: ♥♡♥♡♥ eher mehr

yoem3
Fragesteller

Nee unsere Gespräche sind schon recht tiefgründig :D

da denkst du richtig,komisch aber du schreibst stundenlang mit ihm ,es steckt mehr dahinter vielleicht spielt er zweigleisig

spreche ihn doch mal drauf an und frage ihn warum er die Zeit nicht mit seiner Freundin verbringt.