Junge sagt zu mir er denkt ich habe einen dicken (großen) Penis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sich darauf einlassen 69%
Nein sagen und nicht mit ihm WIchsen 31%

10 Antworten

Sich darauf einlassen

Gerade in euerm Alter will man alles mal ausprobieren und da gehört auch dazu, dass man mal mit einem anderen Jungen gemeinsam wixxt. Also nutze die Chance, dass du das mal testen kannst und hinterher kannst du ja sagen ob es dir gefallen hat oder nicht.

ganz ehrlich, das was du erlebt hast habe ich mit 13 bei einem freund gemacht, es war für beide eine schönes Erlebnis und das mehrmals

Sich darauf einlassen

Hallo Nick,

ich habe jetzt mal so abgestimmt, obwohl es streng genommen nicht erlaubt wäre, da du schon 14 bist, und er eben noch nicht.

Da der Unterschied aber so gering ist, dürfte das wohl eher nicht so eng gesehen werden.

Wenn du es gerne machen würdest, warum denn nicht? Sehr viele Jungs in der Pubertät machen erste sexuelle Erfahrungen wie beispielsweise gemeinsam oder gegenseitig Wichsen mit anderen Jungs. Egal, ob sie nun hetero- bi- oder homosexuell sind.

Erlaubt ist, was gefällt. Da sollte man nicht so engstirnig sein, was sexuelle Ausrichtungen angeht. Und wie sagt man so schön, ein bisschen Bi schadet nie.

Also, probiere einfach aus, was dir gefällt und hab Spaß.

LG Sascha

Da würdest du dich eventuell strafbar machen. Er ist unter 14 und du bist über 14.

Markboy2002  08.11.2016, 17:47

14 und 13. Das würde kein Gericht interessieren

alexxxflash  08.11.2016, 19:30

Ich sage ja, einer unter 14 und einer drüber. Doch, das würde sehr wohl ein Gericht interessieren! Vor allem die Eltern.

Dann sags ihm.  Er steht vielleicht auf Dich und will etwas mit dir anfangen. Und je mehr du das abblockst,  so frustrierter wird er.