Junge prankg Mädchen das er sie mag, mit einem Freund bei ihm, Mädchen schreibt vlt bisschen was kann passieren?
SHallo, ich bin unter 16 Jahre und eine Freundin hat letztens bei mir übernachtet. Aufeinmal hat der Freund eines Jungen geschrieben (wie nennen ihn jetzt einfach mal Max)das dieser Junge ( sagen wir mal Tom) einen Crush auf mich hat. Ich bin jetzt auf einer anderen Schzle wie er. Auf unserer alter Schule waren wir in der gleichen Klasse. In der ungefähr 4. Klasse, bin ich alleine von der Schule nach Hause gegangen, und dann kam Tom‘s großer Bruder(ca. 15 Jahre zu diesem Zeitpunht) auf dem Fahrrad an mir vorbei gefahren, und meinte Sachen wie, das Tom mich mag, und er wusste sogar meine Namen. Ich hatte es meinen Freuden gesagt aber irgendwie wusste auf einmal meine GANZE KLASSE davon, und wir wurden ganze Zeit bestimmt 1 Jahr lang geärgert das wir gut zsm passen und sowas, wenn ich jmd aus meiner alten Kasse sehe reden sie wieder darüber. Kommen wir zurück zur eigentlichen Sache: eine Freundin übernachtete bei mir. Dann hat Max mir geschrieben das Tom meine Nummer möchte, ind das er mich mag. So ging das weiter mit noch anderen fragen. Ich mochte ihn schon bissl. Ich habe geschrieben das ich ihn bisschen vielleicht mag, und davor hatte er noch Bild von Tom geschickt, und meine Freundin hatte schon paar peinliche Sachen geschrieben mit unangenehmen Diss und so, sowas wie: und du 7? Jetzt haben wir beide gelogen😭 es war mir schon peinlich, und ich wollte nicht das Tom und Max denken ich bin kindlich oder so😭 dann meinte er auf einmal das ich mich sauer sein soll weil es nur ein Prank war. Ich war bissl traurig und es war mir unangenehm… dann habe ich ihn blockiert.
uch wollte das einfach mal gesagt haben, und fragen ob jemand das auch Schon mal passiert ist, was dann passiert ist, und was ich machen kann, also was ich zurück schrieben kann oder so?
1 Antwort
Blockiere ihn weiterhin, das war einfach extrem asozial von denen. Mit Gefühlen spielt man nicht.