Junge nach Nummer fragen?
Hey, und zwar geht es um einen Jungen aus einer anderen Schule. Wir haben noch nie geredet und ich weiß nicht ob er mich überhaupt kennt. Wir waren bloß in der gleichen Grundschule dort aber auch in unterschiedlichen Klassen. Ich wollte ihn jetzt nach seiner Nummer fragen. Weiß aber nicht ob das komisch kommt und was ich fragen soll. Btw bin eher schüchtern und er anscheinend auch. Ich laufe auch extra öfter mit meiner Freundesgruppe in der Pause an ihn und seinen Jungs vorbei aber wir hatten noch nicht wirklichen bilickkontakt. Also wie kann ich ihn noch auf mich aufmerksam machen. Meine Beste Freundin spielt außerdem mit ihm in einer Mannschaft und ich hab mir überlegt zum nächsten Spiel zu gehen. Würdet ihr das machen?
Danke für alle Antworten
3 Antworten
Ich würde dir einfach empfehlen hinzugehen und zu Fragen. Du musst deine Angst überwinden...
Überwinde dich, das schlimmste was passieren kann ist, dass er kein Interesse hat. Und selbst dann musst du ihn ja nicht mehr sehen, weil er ja eh auf eine andere Schule geht. Denk auch drüber nach was passiert wenn du es nicht machst. Meistens bereut man es doch dann noch mehr nichts unternommen zu haben. Viel Glück wünsch ich dir !! <3
Kommt Drauf an wie alt ihr seid.
Also wenn du ihn direkt fragst weiß er schon worauf es hinaus gehen könnte.
Aber was soll er machen? Dich kill3n oder sowas.
also dir kann nichts passieren. Ich gehe mal davon aus dass, du ein Girl bist und deshalb ist es eher wahrscheinlicher dass, es klappen wird was du möchtest.