Junge Kontakt oder nicht?

2 Antworten

Gib nicht auf! Vielleicht hat er gerade Stress oder so. Am besten schreibst du ihn direkt darauf an und schaust wie er reagiert. Erkläre ihm nett dass du verwirrt bist und wie du die Situation siehst. Je nach dem kannst du dann entscheiden ob du Kontaktabruch machst oder nd. Notfalls kannst du ja auch seinen Bruder fragen. Ich hoffe für dich die Situation bessert sich, ich weiss dass das scheisse ist, ist mir auch mal passiert. hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym118531
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Auf jedenfall hast du mir geholfen und Mut gemacht, danke.

Aber ich bin mir unsicher was genau ich ihn schreiben soll😫 Sollte ich ihn schreiben das ich ed vermisse mit ihn zu schreiben? Das klingt doch auch komisch :/

Nicht aufgeben sag ihm dass es dich stört wenn er dich echt mag wird er es versuchen zu ändern:)