Junge in lesbische Freundin verliebt?

2 Antworten

Versuch sie schnellstmöglich zu vergessen, auch wenn das schwer ist. Wenn sie lesbisch ist, hast du definitiv keine Chance und das kannst du leider nicht ändern, auch wenn es schade für dich ist. Wenn es dir hilft, rede mit ihr darüber damit eure Freundschaft nicht kaputt geht. Versuch dich abzulenken, mach viel mit anderen Freunden und versuch einfach von ihr loszukommen, also zumindest auf Gefühlsebene. Wäre ja schade, wenn die Freundschaft kaputt geht..

Nun, dann wird das eben eine platonische Liebe bleiben müssen.

Unsere Sexualität suchen wir uns nicht aus und sie ist auch nicht "heilbar"!

nicklas2001
Fragesteller

ich hab sie unterstützt aber innerlich war ich natürlich traurig, als ich davon erfahren habe

Dunkerjinn  10.11.2018, 15:55
@nicklas2001

Das ist mir klar, es ist immer ein wenig frustrierend wenn Gefühle nicht in der Form erwiedert werden (können), die man sich wünscht.

Aber, und das meine ich wirklich ernst, auch eine gute Freundschaft, die ja auch irgendwie mit Liebe zu tun hat, ist doch was wert!