Junge in Leggings?

16 Antworten

Beim Sport als running tights oder im winter unter Shorts beim Fußball geht es. Und unter der Hose bei kühler Witterung auch. Aber offen getragen als Hosenersatz, wie bei Mädchen, eher nicht. Wenn du es allerdings umbedingt möchtest, kannst du es machen, weil du musst dich wohl fühlen mit deiner Kleidung und mit den Blicken etc. wirst du leben müssen.

Ich würde dir auch davon abraten!! Es sieht nicht wirklich gut aus wenn Jungs so enge hosen tragen! Aber du musst es selber wissen! ;)

Ich weiß nicht wie du gebaut bist, aber ich persönlich würde das bei Jungs nicht so anziehend finden

Ich sage ja trage sie auch im Winter unter die hose trage sie auch offen ist mir egal was adre sagen oder denken ich fühle mich darin wohl und sie sind auch angenem zu tragen