Als Junge so eine Leggings tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Moin ja du kannst als Junge Leggings tragen, warum auch nicht? Ich trage selber Leggings. Du hättest bloß mal ein Bild von der Leggings mit an deine frage hängen sollen :) Ja du kannst dir ohne Gedanken im Geschäft eine Leggings aussuchen anprobieren und auch kaufen, und es wird mit Sicherheit kein Verkäufer was dagegen haben die wollen ja auch nur verkaufen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Verkäufer ist zufrieden, wenn er seine Ware verkaufen kann. Warum sollte er dann etwas dagegen haben.

Du suchst dir etwas aus, bezahlst und fertig ist die Sache.

Was Du dann damit in deiner Wohnung machst ist völlig egal.

Dein " Home " ist dein " Castle". Hier bestimmst Du dein Tun und Handeln selbst.

Du kannst die Leggings natürlich auch in der Öffentlichkeit tragen. Das stört die wenigsten Menschen, die Dich damit sehen.

Jeder hat seinen eigenen und persönlichen Geschmack. Trag was Dir gefällt und mach Dir weniger Gedanken um die Gedanken der anderen.

Ja, natürlich kannst du tragen was du willst! Auch in der Öffentlichkeit ist das hier in Holland kein Problem. Also, ich habe noch nie negative Kommentare bekommen.

Privat kannst du machen was du willst. Der Verkäufer weiß ja nicht ob du sie für dich oder eine Freundin kaufst. Ansonsten halt einfach im internet bestellen.

Es ist dir selbst überlassen was du in deinen 4 Wänden machst. Ob du Leggings tragen oder Ballet tanzen willst. Niemand kann was dagegen sagen. 

Was du trägst ist deine Sache und sollte niemanden stören .

Ja wenn du dich damit wohl fühlst bitte sehr

Trage auch häufig Leggins, im Sommer der Hit

Wenn es dir gefällt, klar, wieso nicht, ich persönlich finde das nicht sehr "männlich".

Kommentar von TaraWebster
13.11.2016, 15:22

Was man als "männlich" auslegt ist immer unterschiedlich. Ich kenne paar Jungs die Leggings tragen und bei manchen sieht es einfach mega gut, und man könnte fast auch geil sagen ,aus. Also  ja kannst du machen.

0

Als erstes, du hättest ein Bild einfügen sollen.

Und zweitens klar ist des ok, mach dir keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?