Junge im Traum?
Hallo zusammen, ich bin Sara und ich kenne sehr wenige Menschen, oft bin ich einsam und ich lebe weit abgelegen, ich warte nur darauf, endlich 18 zu sein, aber darum soll es nicht gehen. Ich träume im Schlaf oft von einem gutaussehendem Jungen, er kommt zu zweit jede Woche mindestens einmal in meinem Traum vor, ich kann mir aber nicht erklären woher ich ihn kenne, weil im Traum verarbeitet man doch was man kennt, aber ich habe sein Gesicht noch nie gesehen, und das schlimmste daran, wenn ich ihn sehe bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und es bricht mir immer das Herz, wenn ich wieder aufwache, also habt ihr dafür eine Erklärung und vielleicht auch eine Lösung? LG und danke für alles!
2 Antworten
Das hatte ich auch mal als Junge, erst später kam es mir in Erinnerung, das ich das Gesicht einem Mädchen zuordnen konnte, die ich 1x auf dem Reiterhof der Eltern meines Freundes gesehen hatte.
Da hat mein Kopf dann später irgendeine Story draus gebastelt und es gab mehrere Träume mit ihr.
Leider war und blieb es ein Traum.
Darfs traum net zu wörtlich nehmen kein face kann sein das den typ noch gar net kenns sondern ist nurn sinnbild für sensucht nach freund partner
Das tut mir leid, aber trotzdem danke!