Junge im Bus guckt mich ständig an

3 Antworten

Anscheinend steht er auf dich, gibt halt Jungs die sich nicht trauen jemanden anzusprechen . Außerdem warst du , wie du sagtest mit deiner besten Freundin zusammen , was Jungs nicht mögen ist ein mädchen in begleitung von einer Freundin oder Freundinnen anzusprechen

vielleicht hat er interesse an dir/mag dich und war bisher nur zu schüchtern, dich anzusprechen. wenn du auch interesse an ihm hast/ihn magst, kannst du ihn ja mal ansprechen. aber sei vorsichtig. wenn er dir unheimlich vorkommt, sprech ihn lieber nicht an. ich glaube aber nicht, dass er böse absichten hat.

Ich würde ihn mal ganz lässig und cool fragen was bei ihm läuft. Und frag einfach wieso er immer guckt.