Junge hat mich auf Snapchat entfernt?

1 Antwort

Ich würde vielleicht bei einem Freund nachfragen ob er/sie denn sehen kann, ob er überhaupt noch Snapchat hat. Kann ja möglich sein, dass er die App gelöscht hat.

Ansonsten würde ich sagen er hatte aus irgendeinem Grund doch keinen Bock mehr und wollte sich das Gespräch nicht antun - sehr feige.

So oder so, möchte er weiterhin Kontakt mit dir, wird er einen Weg finden. Auch, um sich fix zu treffen. Wenn er das aber still einfach sein lässt: Ist er der Falsche.