Junge fässt sich jedes mal in seine hose aus welchem Grund?

8 Antworten

Du wirst es hier nicht erfahren, ob er einen "Steifen" hatte.

Vermutungen kannst Du erwarten, aber keine Sicherheit.

Wenn es Dich wirklich interessiert, frag ihn. Er ist der Einzige der es weiß.

Warum interessiert es Dich ?

Hättest Du es denn gerne, dass er wegen Dir einen Steifen gehabt hätte ?

Wenn Du befreundet mit ihm sein willst, brauchst Du ihn nicht während des Unterrichtes beobachten, dann könntest Du "IHN" vielleicht freiwillig gezeigt bekommen. Möglicherweise auch im steifen Zustand.

Frag ihn doch mal.
Was ist daran eigentlich schlimm. Jungs greifen sich halt öfters mal im Schritt. Ob an oder in der Hose. Ist halt so. Ich glaube er macht das, was viele Jungs machen und hätte wohl keine Erektion.

Achte das nächste mal auf seine Hose, wenn er keine Hand dran hat, ob sich da eine Beule abzeichnet.

Vielleicht ist er erregt gewesen oder er hatte tatsächlich ein juckreiz gehabt. Kommt ja vor. ;)

Machen viele Jungs...Muss nicht unbedingt einen speziellen Grund haben^^

Vielleicht hat er ne Posthitis.

Da hälst du es vor jucken kaum aus. :)