junge auf Snap gelöscht?

ausserdem kennen wir uns nur per snap und sind durch kennenlernen von schreiben bei snap zsm gekommen

dagmara254  16.10.2023, 23:26

Wie lange kennt ihr euch schon

ILOVEJERRY2023
Fragesteller

5 Tagen und jeden Tag geschrieben miteinaner

dagmara254  16.10.2023, 23:27

und hast du ihn noch auf anderen Platformdn?

ILOVEJERRY2023
Fragesteller

leider Nicht, nein...):

1 Antwort

Da du meintest ihr kennt euch nur seit 5 Tagen und nur über snap kann sich dir sagen es wird sowieso nichts ernstes also mach dir nicht draus auch wenn er dir grade so perfekt vorkommt in paar Tagen/Monaten würdest du anders fühlen also vlt schreibt er dir und sein chatt kommt wieder aber dann würde ich dir raten mit ihm Schluss zu machen und dir jemanden aus deiner Schule oder Stadt oder so zu suchen weil es dich auf Dauer glücklicher machen wird da mit ihm würdest du ihn nur vermissen ( kleiner Tipp für die Zukunft bevor du mir jemanden zsm kommst lerne ihn erstmal mindestens 2-3 Monate kennen da nach dieser Zeit meistens diese Verliebtheit Phase vorbei ist und du dann weißt ob die ihn immer noch magst oder es halt nur diese Phase war )

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

du bist perfekt wie Gott dich geschaffen hat <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILOVEJERRY2023
Fragesteller

danke, ja das ist das vernümftigste, so süss er auch ist und so perfekt... es fühlt sich falsch an... Danke für dein Ratschlag thanks (: