Ein Junge ärgert mich ständig. Wie sollte ich darauf reagieren?
Hi,
diesmal brauch ich eure Hilfe. Ich versuch so gut wie möglich meine Situation zu schildern. Also, da gibt es so einen Jungen(12), der mich halt jeden Schultag als dumm bezeichnet, mich schlägt (aber nicht so heftig), mich beleidigt und meine Sachen durch die Gegend schmeißt. Kann i-jemand mir, das deuten. Aber verliebt ist er bestimmt nicht, da es so ein Mädchen gibt, das eben seine beste Freundin ist. Alles deutet drauf hin, das er und sie ineinander verknallt sind z. B. umarmen sie sich ständig und manchmal ihrer Gesichter super nah aneinander (aber nicht ganz). Wenn ihr immer noch glaubt, dass er in mich verliebt ist, könnt ihr das gerne hinschreiben. Andere Lösungen sind auch herzlich willkommen.
Ciao, eure CCK1412
8 Antworten
Es macht ihm einfach Spaß dich/ allgemein Menschen zu ärgern. Er ist eben unreif.
ihn macht es bestimmt bloß spaß und vielleicht mag er dich bloß als Freundin(Kumpel) wenn er weiter nervt sag zu ihm :"Such dir ein Hobby".
Also ich sage nur: Was sich Liebt das neckt sich ;-)
Wenn du dich darüber aufregst macht er das mit Absicht weil er das lustig findet . Tu mal so als ob dich das nix Juckt. Aber die besten Freunde müssen sich nicht immer lieben wir haben auch solche in meiner Klasse lieben sich aber nicht . die machen auch immer so dumpfe Sachen
Deutschland deine Jugend.
Steht auf dich, ganz eindeutig. Andere Antwortmöglichkeiten für Jungs in dem Alter sind verschwindend gering.