Er ärgert mich ist das ein gutes Zeichen?!

7 Antworten

Man kann das so pauschal nicht sagen! In meiner Klasse gibt es auch einen Jungen der mich oft ärgert und in meiner Nähe ist ABER er ist zu 100% nicht in mich verliebt! Er mag dich wahrscheinlich sehr doll (vielleicht auch liebt), aber du solltest dir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Kann gut sein, dass er dich mag, wenn er dich dauernd ärgert. Kann aber auch sein, dass er dich ärgert, weil er dich überhaupt nicht mag. Eins ist auf jeden Fall sicher: seine Aufmerksamkeit hast du, aus dem einen oder anderen Grund. Du bist ihm also nicht egal, dann würde er nämlich überhaupt nichts tun. Versuch doch mal halb im Spaß, ihn das wie beiläufig zu fragen "sag mal, stehst du nun auf mich oder kannst du mich überhaupt nicht leiden, weil du mir ständig Zeug klaust? das wüsste ich echt mal gern!" Dann siehst du ja was kommt...auch schon an seiner Reaktion, nicht nur an den Worten..

Hey,

Das ist situationsbedingt!

Jungs ärgern mal ganz gerne ein Mädchen, halt einfach so aus Spaß. :-) Aber wenn es zu extremes Ärgern bzw. Nerven ist, denn ist das wohl eher ein negatives Zeichen...^^

Du hast ja auch recht wenig geschrieben...Wie ärgert Er dich denn, mit dieser Info könnte ich mehr sagen als wie nur mit der Aussage:

Er ärgert mich ist das ein gutes Zeichen?!

Denn die ist nicht gerade sehr viel sagend...^^ Also gib mir noch ein paar Fakten..., und denn kann ich Dir mehr helfen...!

Liebe Grüße

JojoZerk
Fragesteller

→ Kommentar von JojoZerk gerade eben Naja er klaut mir Sachen und gibt sie nicht mehr her bis ich ihn was Klaue und es zum Tausch aber auch dann behält er sie manchmal gut genug beschrieben oder soll ich noch mehr erklären? Aktionen

LelouchRasin  13.03.2014, 19:15
@JojoZerk

Okay, nein, das ist dann meiner Meinung eher gemein...!^^ Frag ihr doch einfach, ob Er auf Dich steht...^^

Liebe Grüße

ist eher so ein ding was mädchen machen

jungs hingegen kriegen kaum ein wort raus oder himmeln dich komplett an, natürlich gibt es auch ausnahmen

versuch es doch mal mit so einer art spruch und stell ihn indem du fragst ob er dich ärgert weil er was von dir will

JojoZerk
Fragesteller

OK ich frag ihn

Öhm.....nicht unbedingt..... frag ihn doch ob er auf dich steht, dann weißt du es!