Er ärgert mich ist das ein gutes Zeichen?!

7 Antworten

Kann gut sein, dass er dich mag, wenn er dich dauernd ärgert. Kann aber auch sein, dass er dich ärgert, weil er dich überhaupt nicht mag. Eins ist auf jeden Fall sicher: seine Aufmerksamkeit hast du, aus dem einen oder anderen Grund. Du bist ihm also nicht egal, dann würde er nämlich überhaupt nichts tun. Versuch doch mal halb im Spaß, ihn das wie beiläufig zu fragen "sag mal, stehst du nun auf mich oder kannst du mich überhaupt nicht leiden, weil du mir ständig Zeug klaust? das wüsste ich echt mal gern!" Dann siehst du ja was kommt...auch schon an seiner Reaktion, nicht nur an den Worten..

Man kann das so pauschal nicht sagen! In meiner Klasse gibt es auch einen Jungen der mich oft ärgert und in meiner Nähe ist ABER er ist zu 100% nicht in mich verliebt! Er mag dich wahrscheinlich sehr doll (vielleicht auch liebt), aber du solltest dir nicht allzu große Hoffnungen machen.

ist eher so ein ding was mädchen machen

jungs hingegen kriegen kaum ein wort raus oder himmeln dich komplett an, natürlich gibt es auch ausnahmen

versuch es doch mal mit so einer art spruch und stell ihn indem du fragst ob er dich ärgert weil er was von dir will

OK ich frag ihn

0

Was möchtest Du wissen?