Jumpsuits in der Schule? ( onepiece ) :-)

7 Antworten

Kommt drauf an, ich finde es gibt schöne Jumpsuits und welche die wirklich nach Schlafanzug aussehen. Ich würds nicht tragen weils nicht so mein Style ist aber wenns dir gefällt warum nicht, es wird niemand ankommen und sagen omg die trägt nen Jumpsuit^^

Ich würde es nicht in der Schule tragen sieht für mich eher aus wie Pyjama oder Jogginganzug kannst du aber natürlich machen.

ich dachte bei onepiece an den manga -.- ... ich fänds für die schule zu affig, ich hätts nicht getragen.. allerdings gabs genug leute die klamotten angehabt haben, die ich auch nicht getragen hätte :D

Ich würds' nicht tun auch wenn es eh schei* egal ist was andere denken. Also wenn du dich traust- nur zu. :D

Is doch egal was andere denken Sie ihn einfach an