Jumpsuit an der Taille vergrößern?

2 Antworten

Man könnte nur den Jumpsuit an beiden Seiten auftrennen und ein Stück Stoff einsetzten.

Das kann aber nur eine Schneiderin und es wird auch nicht gut aussehen!

Wenn das Teil nicht passt, dann lasse es lieber sein!

Ein Jumpsuit, der um die Taille spannt, sieht GAR nicht gut aus.

ja deswegen will ich es etwas vergrößern lassen aber ichweiss nichtmal ob sowas machbar ist

0

Soziale Netzwerke ab 11

Hallo :)

Wollte mich nach guten Sozialen Netzwerken für Jugendliche ab 11 Jahren umschauen :)

Facebook ist mir zu mainstream Spickmich gibts leider nicht mehr genau wie SchülerVZ und Kwick gefällt mir nicht so :/

Habt ihr vll Vorschläge :)

...zur Frage

als Mann Frauen-Catsuit tragen?

Hallo, community. Ich trage gerne Catsuit vor allem hautenge. Nur hätte ich es gerne, dass diese enger im Schritt sind, daher die Frage ob man dann als Mann auch einfach einen Frauencatsuit anziehen kann und welches Material den stark "einengt", also welches am besten ist: Neopren, Lack, Latex oder Lycra.

Falls jemand einen Tipp oder Erfahrung hat wäre ich sehr erfreut. Viele Grüße

...zur Frage

Simson SR, SR=welche Bedeutung?

Ich habe gehört das dass SR für “SimsonRoller“ stehen soll. Ich bin der Meinung es heisst „StadtRoller“? Welche Bedeutung hat es denn letztendlich? Danke im voraus :)

...zur Frage

Als Junge einen Einhorn Jumpsuit an Karneval tragen?

Fasching steht bald vor der Tür, meine Freunde wollen unbedingt mit mir auf einem Umzug, aber ich weiß nicht was ich tragen soll. Eine Freundin meinte, dass ich einen Einhorn Jumpsuit tragen soll, da ich eigentlich vor habe mich nicht besonders zu stylen oder zu schminken und lieber stattdessen einen Tierjumpsuit tragen will. Meine Frage ist, ob das überhaupt als Junge okay ist? Einhorn wirkt sehr feminim, aber ist zum Teil auch sehr lustig. Oder hat jemand bessere Vorschläge was ich für einen Tierjumpsuit tragen soll?

...zur Frage

Alternativen zu H&M, Zalando, Only, Zara und co?

Ich bin auf der suche nach Shops, Onlineshops und Marken die mal ein bisschen anders sind wie die typischen H&M, Zara, Mango, Zalando, Only Sachen. Irgendwie gefällt mir der Stil gar nicht mehr und überall sieht man die gleichen Sachen, die jeder trägt. Insbesondere suche ich coole Onlineshops in denen man einfach mal andere Sachen findet wie das normale.

Danke für eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Wer hat bei Juwelier Wempe in Hamburg eine Goldring vergrößern vergrößern lassen?

Hallo, habt ihr schonmal einen Goldring (Ehering; 585 Gold; Normales oder Gelbgold)bei Wempe in Hamburg bzw. bei einem anderen guten Juwelier vergrößern lassen. Der Ring müsste schon ein paar Größen größer gemacht werden. Hat jemand schonmal einen Goldring vergrößern lassen und wie viel habt ihr bezahlt und wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden. Könnt ihr mir da Auskunft geben? VG. Julius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?