Jumpstyle Entstehung --> Referat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jumpstylegeschichte. =)

Alles fing mit einer Musikrichtung an. Diese entstand in Chicago, USA. Diese Musik sind für ihre 140-150 BpM (BeatsperMinute) und ihre vielen Offbeats bekannt. Der Tanz allerdings entstand in den Benelux-Ländern, wie Holland oder Beligien. Er ist noch sehr jung, da er erst 2001 erfunden wurde und ist momentan in seiner Blütezeit. Wie der Jumpstye nach Deutschland kam, ist eigentlich klar. ; ) Durch YouTube oder andere Videoportale konnten sich die Jungendlichen ganz leicht die einzelnen Schritte beibringen. Ebenfalls förderte Scooter die Verbreitung des Tanzes. Der bekannteste Jumper ist Patrick Jumpen, worüber man sich streiten kann. Er wurde durch den "Jumping is not a crime"- Wettbewerb berühmt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, da alles ja noch ziemlich jung ist. =)

Hoffe es hilft ;)

Referat Musik und Werbung

Hallo, ich muss ein Referat für die Schule vorbereiten über Musik und Werbung. Das Problem: Ich war in zich tausend Seiten und habe auch in Wikipedia geguckt doch leider ohne Erfolg könnte mir vielleicht jemand Seiten empfehlen? Danke im voraus! :D

• Nikana
...zur Frage

Welcher Sport am besten, für jmd wie mich?

Hey Leute welchen Sport würdet ihr empfehlen? Bin 27 Jahre und möchte ein wenig abnehmen. Habe früher Fußball gespielt aber will jetzt eher in Richtung Fitness gehen. Irgendwelche Anregungen für mich?

...zur Frage

Enstehung des Judentums?

Hallo :)

ich muss einen Kurzvortrag halten über die Entstehung des Judentums , und habe leider mal 0 Ahnung wie die entstanden sind :/

Ich habe google durchsucht aber das einzige was ich da verstehe ist Bahnhof ganz ehrlich...

kann mir da jemand vielleicht helfen, oder mir Seiten nennen(außer wikipedia bitte)

...zur Frage

Informationen über Ed Sheeran?

Hallo, ich mache ein Referat über Ed Sheeran aber ich finde kaum informationen auf wikipedia könnt ihr mir da seiten empfehlen?

LG Anni

...zur Frage

Wie gewinnt man Silicium?

Hallo,

ich muss ein Chemie Referat vorbereiten und kann leider nicht herausfinden wie man Silicium gewinnt, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche guten Seiten mir empfehlen könnt. Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Referat in Englisch über Manchester?

Ich werde in nächster Zeit eine GFS bzw. ein Referat in Englisch über Manchester halten, finde aber außer Wikipedia nur Seiten für Hotels und so... Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann nirgends Quellen finden, Wikipedia ist... naja nicht die Infos die an unbedingt in einem Referat drankommen könnten... Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?