JULIENSBLOG- Die Wahrheit? Ich versteh alles nicht mehr

3 Antworten

Hart ist es schon was er sagt. Aber es ist ja auch schwarzer Humor. Die die ihn so schlecht machen wollen meist einfach nur Antis sein, Aufmerksamkeit bekommen oder denken halt er meint es ernst. Aber ich glaube nicht das er in echt auch so ist.

leute nennen ihn neonazi weil er rassistisch ist? so einen sollte man nicht ernst nehmen der macht doch nur spaß. sowas nennt man auch Schwarzen humor obwohl er manchmal wirklich etwas übertreibt

dramaqueen11
Fragesteller

Ja das er sakastisch ist und extrem viel schwarzen Humor verwendet ist mir klar. Ich finde es ja auch lustig, aber seit ich das Musikvideo 11.September gesehen habe, habe ich mich mehr über ihn infomiert und habe ein paar Sachen gehört, die mich stuzig machen. weil wenn das doch ernst ist, möchte ich nicht mehr darüber lachen...

Er ist YT Partner, also er verdient schon ordentlich.

Ob er in seinem Battle bestimmten Teilnehmern "nachgeholfen" wird gemeinhin vermutet, aber bestätigt wurde es bisher nicht (zum mindest hab ich noch keine Handfesten Beweise gesehen).

Er ist ein großer Freund des schwarzen Humors, solche Witze macht er schon seitdem ich den Kanal kenne. Dabei ist das was er heutzutage macht / postet nichts im Vergleich zu seinen früheren Hateblogs. Ob er auch hinter der Kamera so drauf ist oder wirklich nett ist kann dir nur jemand sagen, der ihn auch persönlich kennt.

dramaqueen11
Fragesteller

Ok danke. Ich weiß natürlich, dass er viel schwarzen Humor und Sarkasmus benutzt, nur wenn er wirklich so hinterfotzig ist, und das alles tatsächlich so gemeint ist, will ich darüber nicht lachen...