Juliens Hate Blog b.z.w Juliens Blog

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann von mir selber behaupten das ich einer der ersten abonenten war. Das heißt unter den ersten 1500 um das grob zu sagen. Seine stimme ist mega geil. Seine alten Videos einfach welt auch die metal gear videos seit ich die gesehen habe will ich die umbedingt nochmal spielen. seine Neuen videos sind Qualitativ besser und sie sprechen mich immer noch an ich steh zwar nicht so auf rap aber kollegah ist wirklich boss gleich. Alles was er macht unterhält mich unglaublich und ich kann jedem nur empfehlen in zu abonieren. das halte ich von ihm

Hey

Ich muss auch sagen, dass ich ihn schon recht lange kenne (Ich weiß nicht mehr wieviele Abos er damals hatte). Allerdings war er damals in der Produktion seiner ersten Video-Reihe.. Nachdem er diese Video-Reihe wegen Copyrights gesperrt bekommen hat, hat er diese Videos mit anderer Musik hochgeladen.. mit dieser Reihe ging er auf die 15.000 Abos zu..
Es gibt auf MyVideo noch einige von diesen Videos.. (Nicht von ihm hoch geladen denke ich..). Der Kanal: http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?searchMember=9872130

Nach dem ersten Erfolg hat er es immer weiter getrieben :D

Schließlich hat er nach wenigen Problem mit seiner Website, sie endlich online bekommen..

Auf dieser Website hat er immer eine Fortsetzung seiner Videos auf Youtube gemacht.. Da es seine Website, mit seinen Rechten war, hat er dieses Recht ausgenutzt wie er konnte..

Die Videos auf Youtube wurden "milder", aber die Fortsetzungen auf seiner Website wurden härter!!

Er hat Pornos, ekliche Operationen, copyright geschützte Musik und vieles weiteres in die Videos hineingefügt.. Seine Sprachweiße wurde immer "schlimmer", immer mehr Schimpfwörter kamen vor etc.

Diese Videos wurden qualitativ immer besser, obwohl sie auch immer eklicher wurden... (Er hat eine Szene reingeschnitten, in der ein nachter Mann jemandem anderen seine Juwele durch den Mund in das Gehirn gejagt hat!)

Währendessen hat er auf Youtube seinen zweit-Akkount erstellt: Juliensblog

Eines Tages war seine Website nicht mehr erreichbar.. aber sein Forum..

Auf diesem habe ich erfahren, dass er seine Website und sein Yt-Akkount schließen musste, weil sein Boss nicht wollte, dass er diese Viedos weiter produziert. "Es könnte den Ruf der Firma schaden, wenn er diese Videos macht."

Sein alter Akkount war auch nicht mehr da.. Ab jetzt lief alles auf seinem neuen Akk::Juliensblog. (Diesen hat gerade wegen dem Gedanken, eines Kanal verlustes etc. gemacht). Anscheinend durfte er die Alten Metal Gear Solid Reihe wieder uploaden..

Naja.. den Rest soltet ihr ja kennen.. Rapanalysen usw.

Ich hoffe ich konnte etwas aufklären ;)

MfG, Luchsen

dsdoktor  15.10.2014, 09:46

Kannst du bitte mal Richtig schreiben* *Nicht Böse Gemeint

er macht geile kritik, seine rapanalysen sind der hammer ;) ich mag seien videos.

Konnte mit ihm noch nicht so viel anfangen. Aber es gibt viele Leute die ihn sehr gut finden.

Macht gute und richtige Kritik.. aber schon zu viel Kritik! Freunde macht er sich damit nicht.