ist es nicht mehr als einfach mit google maps den wohnort von julien bam herauszufinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst natürlich seinen wohnort rausfinden mit genug willen und zeit.

Winkel zur sonne usw sind so ein paar indize nach dem du das hättest könntest du bestimmt die nähe absuchen. Aber wer tut sich diese arbeit an

SinnerUl
Fragesteller

dieselben leute, die zu drachenlord fahren und vor seinem haus rumlungern

Fischkopf09  13.07.2020, 17:39
@SinnerUl

leider bin ich da total raus keine ahnung was "Drachenlord" ist

( ich finde es eher besorgniseregend wenn das stimmen sollte )

kekskruemel698  27.12.2022, 18:40

ich. aber ich will es nur machen, um das gefühl zu geniessen etwas zu wissen, was nicht jeder so einfach herausfinden kann. ich werde es natürlich auch keinem sagen, weil ju's privatsphäre ist mir wichtig

Habs gefunden beim random rein zoomen und durch Anhaltspunkte aus nem Video von mexi

Also ich weiß es hab es durch einen Zufall gesehen da ich in der Nähe wohne, aber ich würde es natürlich auch niemanden sagen auf Respekt und da er auch seine Privatsphäre haben möchte

Woher ich das weiß:Recherche
JessiNeu82  02.01.2023, 13:01

Wo wohnst du denn 😅😅😅 stimmt man muss die Privatsphäre respektiere. Hab versucht das Haus über Google earth zu finden, um meiner Tochter eine Freude zu machen, da wohnt er ja nicht mehr und somit würde man nicht so direkt aufdringlich sein.....

wo wohnt er denn?

Egal. Wills gar nicht wissen.

SinnerUl
Fragesteller

aachen