Julien Bams Mutter?

2 Antworten

Hi:)

Soweit ich weiß lebt sie noch und sie ist doch auch Youtuberin. Du kannst ja mal ihren Kanal abchecken und gucken wann das letzte viedeo war

!!!Soll keine Werbung sein !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du noch woher du diese Information hast? Und meinst du dies ist eine seriöse Quelle? Ich Frage nur, weil ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. In seinen Videos merkt man schon, dass er eine enge Verbindung zu MamaJu hat und warum sollte er jemanden ander als seine Mutter darstellen? Also ich glaube es ehrlich gesagt nicht, aber kann dir jetzt auch keine Fakten oder Beweise liefern.