Jugenknast wegen mofa?

1 Antwort

  • Fahren ohne Führerschein
  • Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz (unter Umständen) weil ne Mofa Max. 25-30 km/h fahren darf, könnte noch fahren ohne Zulassung dazu kommen.

Dem der Hobel gehört schon mal HGW der kann wenn Er Glück hat schon mal mit einer OWI rechnen eher mehr.

Unter Umständen wird die Kiste eingezogen und still gelegt oder muss vorgeführt werden.

Die wirkliche Strafe / Owi hängt aber von eurem Konto ab. Seit ihr schon auffällig vorgemerkt … gibt’s neben Sozialstrafen auch Geldstrafen. Und bei Straftatbestand kann es in Jugendknast gehen.

Anstatt das irgendwo aufn Feldweg zu machen oder irgendwo in der Pampa. So‘n Quatsch haben wir früher auch gemacht aber nicht in der Stadt oder wo die Cops am besten täglich lang gucken.