Jugendzimmer Jungs?

3 Antworten

Es gibt kein "typisches" Jugendzimmer. Erlaubt ist was gefällt...

Du kannst deine Hobbys in der Deko aufgreifen, ein Graffiti an die Wand sprühen, deine DVD Sammlung präsentieren, eine grüne Oase draus machen, die wände farbig gestalten, Lichterketten aufhängen, usw.

Um überhaupt einen Rat geben zu können, muss man schon wissen was genau du verändern willst und was vorhanden ist und bleiben soll.

Schon mit ein paar neuen Kissenbezügen, einer Tagesdecke, einer Bilderwand und einem neuen Beistelltisch kannst du eine Änderung herbei führen.

https://freshideen.com/kinderzimmer/farbgestaltung-furs-jugendzimmer.html

https://www.purovivo.de/raumgestaltung/jugendzimmer-einrichten-gestalten/

https://www.solebich.de/wohnen/jugendzimmer?page=7

Willst du Geld ausgeben? Willst du Dinge upcyceln? Willst du Wände streichen? Willst du dein Hobby einbeziehen?

https://www.couchstyle.de/ideen/jugendzimmer

Mach dir ein Moodboard: welche Muster, Farben und Materialen gefallen dir?

Was hast du im Netz gefunden und würdest es auch gerne bei dir umsetzen? Willst du es individuell, clean, verspielt, welcher Einrichtungsstil gefällt überhaupt...

https://www.pinterest.de/allesbiggi/jugendzimmer/

Nutze das Internet und seine Ideen, Anregungen, Tipps...

1,40 breites Bett, dunklere Töne, Schuhe ausstellen, vllt paar Pflanzen, vllt eine Anbauwand, Deko,

Trotzdem minimalistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Zuständig für Grundausbildung bei Neulingen im Verein
EinNutzerImNetz
Fragesteller

Ich glaube Minimalistisch ist eher schwierig. Bei mir hat derzeit alles eine Eichen ton. 1,40m Bett ist bereits vorhanden. Dunkel ist halt bei Eiche eher schwierig.

EinNutzerImNetz
Fragesteller
@Squiduddel

Habe schon gegoogelt. Finde da nur irgendwelche Sets für $600. Joa aber den Schreibtisch zu streichen fänden meine Eltern nicht lustig.

Animena  22.08.2021, 21:29

Kommt darauf an was dich interessiert! Du könntest zum Beispiel deine Schuhe in deinem Zimmer in einem Regal platzieren oder ein Skateboard an die Wand hängen. Was ich aber auch sehr gerne mache ist bei Pinterest, Tiktok,... zu schauen. Ich finde dort immer sehr kreative und inspirierende Bilder.

EinNutzerImNetz
Fragesteller
@Animena

Das Problem ist das ich weder Pinterest noch TikTok habe. Und auch kein Skateboard fan bin. Habe lediglich Insta. Das wars

Animena  22.08.2021, 21:40
@EinNutzerImNetz

Du kannst auch bei Insta suchen oder google oder so. Und Pinterest gibt es auch bei Google.

Animena  22.08.2021, 21:43
@EinNutzerImNetz

Du könntest dir auch mal eine Minute Zeit nehmen und es runterladen. Kostet ja nichts.

Wenn du Pinterest hast gib bei Suche Teenager Boys rooms ein und da kommen viele verschiedene Zimmer, da kannst du dir Ideen holen

EinNutzerImNetz
Fragesteller

Nope. Hab kein Pinterest.