Jugendwort?

2 Antworten

Du meinst sicher Bre

Bre ist lediglich eine andere Variante für die bekanntere Bezeichnung „Bro“ oder auch „Bra“, kurz für das englische Wort "Brother". Ins Deutsche übersetzt heißt es Bruder.
LatifaRose
Fragesteller

Nein ich meine brd

McHusky  11.07.2023, 18:35
@LatifaRose

Ich weiß nicht, was das mit Jugendwort zu tun hat. BRD ist die Bundesrepublik Deutschland

Justme675  11.07.2023, 18:40
@McHusky

Niemand wahrscheinlich, aber als Abkürzung online vielleicht

McHusky  11.07.2023, 18:40
@Justme675

Diese Jugend werd ich nie verstehen. Es gibt doch Bro, Bra, Bre :D

  • Bundesrepublik Deutschland
  • Bezirksregierung Düsseldorf
  • Abkürzung von Billiarde

Wobei ich davon jetzt nichts als Jugendwort einstufen würde.

LatifaRose
Fragesteller

Ich auch nicht