Jugendweihe...kann mir jemand bei dem Thema helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Könntest z.B. mal auch hier schauen:

1.) rosenhof-chemnitz.de

2.) massschneiderei-graetz.de

3.) modehaus-mehner.de

z.B. unter Festmode

in Limbach-Oberfrohna

4.) festmode-schleiz.de

Die Adressen stehen auf den Onlineseiten!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du ein schickes und passendes, feines Kleid für die Jugendweihe findest!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Du könntest in Peek und Cloppenburg gehen. Die haben sehr schöne Kleider.

Was ich allerdings zu bemängeln hätte ist, dass alle die ich gefragt haben auch da hin gegangen sind. Die haben ja auch echt schöne Kleider, aber es kann dann halt vorkommen, dass du auf deiner Jugendweihe das gleiche Kleid wie eine andere Person hast.

Ansonsten mach es übers Internet oder in Dresden und Leipzig sind auch schöne Geschäfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vor allem von deinem Budget ab. Wenn es festlich sein soll und etwas mehr kosten darf: ein Braut- oder Festmodengeschäft. Ansonsten findet man eigentlich in jedem Kaufhaus oder Bekleidungsladen auch eine Abteilung mit festlicher Mode.

Peek & Cloppenburg oder auch im Internet einfach eingeben. Ansonsten auch in Brautmodenläden - sind aber teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung