Jugendliche und Kriminalität?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
ja 13%
Ich weis es nicht 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine 27jährige Berufserfahrung (~15 davon international) besagt was anderes; leider gab es schon früher Jugendliche, die (gewalttätige) Straftaten begangen haben.

Die medialen Möglichkeiten bezüglich Infos haben sich verändert & dies nicht immer zum Positiven.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Nein

Hallo,

das kommt einigen Leuten nur so vor, weil es damals nicht in der Form Soziale Medien gab.

Es werden oft viele Negativen Sachen im Netz geteilt, so kommt es einem Automatisch so vor als wäre die Welt jetzt schlechter als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber Eigene Erfahrung gemacht mit öfters Nacht durchmachen
Nein

Da das eine Zeit war, als ich jung war: eindeutig nein.

Die Jugend heute hat mehr Möglichkeiten. Aber weniger Ideen. Selten ein Aufbegehren.

Die meisten sind unpolitisch. Und die wenigen , die etwas versuchen, werden von der Mehrheit.... Nicht respektiert. Und Toleriert.