Jugendcoaching Daten?

2 Antworten

Ich weiß nicht, in wessen Auftrag der Jugendcoach tätig war. Teilweise muss er, um für seine Arbeit bezahlt zu werden, deine Kontaktdaten beispielsweise an die Agentur für Arbeit melden. Eigentlich müsstest du auch darüber eine Aufklärung zum Datenschutz bekommen haben.

Du hast aber selbstverständlich das Recht, Auskunft über alle erhobenen Daten zu bekommen und auch für dich negative Einträge löschen zu lassen.

HarryXXX  09.06.2022, 08:13

Irgendwie klingt alleine schon die Bezeichnung Jugendcoach irgendwie nach YouTube und tiktok.

Ich würde es schriftlich machen.