Jugendarrest rastatt was erwartet mich

3 Antworten

Jugendarrest ist eine ziemlich harte Nummer - kein Fernsehen, kein Handy, keine Spielkonsole o.ä. und Du kannst dir max. ein Radio in der Anstalt leihen.

Wenn der Arrest nur verhängt wurde, weil Du die Sozialstunden nicht abgeleistet hast, dann versuch irgendwie die Stunden noch abzureissen - dann musst Du nicht in den Knast!

Ok also das mit dem handy usw. Hab ich gewusst :) aber das ich die sozialstunden zu ende machen kann und dann nicht in den arrest muss hab ich nicht gewusst da muss ich mich mal informieren :) weil das urteil vom richter ist/war : 61sozialstunden und 2 wochen jugendarrest. Aber danke fur die info :)

0

Gemeinschaftsduschen und große, starke, gemeine Jungs ;-).

Ok xD

0

Es gibt 1 Gemeinschaftsdusche hofgang von 8-8:45 und 15-16:45 jeden tag ausser Montag. Mehr weiß ich grad nicht

An die Männer: Stört es euch, wenn die Frau bei einem one night stand nicht perfekt rasiert ist?

Dass Geschmäcker sowieso verschieden sind und man es am besten einfach so machen sollte, wie es einem gefällt, ist mir klar. Aber da ein one night stand oft sehr spontan geschieht, ist man vielleicht nicht immer ganz vorbereitet. Ich rede jetzt nicht von Hygiene oder so, aber wenn ich mal auch nur wenige Stoppeln habe, breche ich das ganze oft lieber ab, weil ich mich dann nicht wohl fühle. Männer (am liebsten zwischen 20 und 30), nehmt ihr sowas wahr?, guckt ihr dahin und stört es euch oder wären euch Stoppeln bei spontanem Sex egal?

...zur Frage

Angst vor vergewaltigt zu werden?

Ich 19 weiblich hab immer angst dass ich eines tages vergewaltigt werde .... Manchmal wenn ich rauss gehe auf strassen und ein junge oder paar jungs schauen mich an dann renne ich oder gehe ich geich weg oder ich tuh so als wurde ich telefonieren und jemanden warten damit man mich abholt. ich hab seid einem jahr einen freund ich bin hzimlich mit den zusammen da meine familie sehr streng ist und von ihm hatte ich am anfang auch immer angst dass er mich vergewaltigen wurde (ich bin jungfrau) und seid 1 monat haben wir angefangen uns mehr anzufassen aber eig will ich nach den heiraten sx haben und immer wenn er mich anfassthab ich riesige angst dass er mich vergewaltigen wird .... obwohl er nett zu mir ist und mich nie auf irgendwas zwingt er hat mir auch seine mutter vorgestellt also eig sollte alles gut sein... Wieso hab ich diese angst ? ich wurde nie angefasst vn jemanden oder keine ahnung nur einmal hat ein erwachsener mann mich gefragt ob ich mit ihm s haben mochte oder zsm sein ... er war mein chef (ich hab gearbeitet uber weihnahten) aber ich hab diese phobie seid langerer zeit .... ich ziehe mich immer ormal an nicht viel schmincke kein hochen schuhe ... ich weiss nicht wie ich meine phobie vergessen soll ich will auch nicht standig denken dass mein freund mich vergewaltigen konnte und dass weil ich jungfrau bin dass er nur das will s*x mit mir.... wie kann ich mich helfen ausser psycholog oder anders ?

danke fur eure antworten

...zur Frage

Wo gibt es legale Graffiti-Flächen zwischen Rastatt-Karlsruhe (Baden-Württemberg)?

Ich suche legale Walls/Wände zum Sprayen, Umgebung Rastatt bis Karlsruhe. Kennt jemand da gute Orte wo nicht unbedingt alles voll ist?

...zur Frage

zuhause abhauen, was mitnehmen und wodrauf achten?

also... ich habe 4 jahren in verschiedenen pflegefamilien gewohnt und wohne seit anfang des jahres bei meine schwester.... kurz gesagt ich mochte einfach mal weg. nicht fur immer aber ein paar wochen oder so. es sind eh grad sommerferien also muss ich keine schule schwanzen... ich wohne bei meine schwester in holland aber das jugendamt in deutschland is immer noch der "boss" uber mich... kann es passieren das ich nach dem abhauen wieder in deutschland in eine pflegefamilie muss? und was muss ich alles mitnehmen und wo drauf achten? alle die sagen wollen wie "abhauen ist keine losung" und son scheis konnen sich das sparen denn ich werde es sowieso machen. bitte antwortet schnell <3

...zur Frage

Muss ich mich GANZ Nackt ausziehen wenn ich Dauerarrest 1-4 Wochen bekomme?! bin 16..

Keine Dummen Antworten nötig ..

...zur Frage

Habe ich zu viele Anzeigen um bei der Polizei anzufangen?

Ich habe damals mit 14-17 Jahren ein paar anzeigen gesammelt. Unter anderem 2x wegen Körperverletzung und fahren ohne Fahrerlaubnis. War auch vor Gericht, bekam beim ersten mal 50 Sozialstunden beim zweiten mal 4 Wochen Jugendarrest. So das war damals, heute bin ich 22 und mache zurzeit eine Ausbildung im Einzelhandel und überlege welche Möglichkeiten ich danach habe. Polizei wäre schon ein Traumberuf . KEINE meiner Anzeigen steht im Führungszeugnis (erst ab 6 Monate Jugendstrafe) Ich war seitdem sehr unauffällig und benehme mich wie man es von einem jungen Erwachsenen erwartet. Mir wurde gesagt das man so etwas noch in den Bereich Jugendsünden schieben könnte. Hat jemand von euch Erfahrung damit? vielen dank habe im Internet nichts vergleichbares gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?