Jugendarrest rastatt was erwartet mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendarrest ist eine ziemlich harte Nummer - kein Fernsehen, kein Handy, keine Spielkonsole o.ä. und Du kannst dir max. ein Radio in der Anstalt leihen.

Wenn der Arrest nur verhängt wurde, weil Du die Sozialstunden nicht abgeleistet hast, dann versuch irgendwie die Stunden noch abzureissen - dann musst Du nicht in den Knast!

whynotbro 14.02.2015, 20:57

Ok also das mit dem handy usw. Hab ich gewusst :) aber das ich die sozialstunden zu ende machen kann und dann nicht in den arrest muss hab ich nicht gewusst da muss ich mich mal informieren :) weil das urteil vom richter ist/war : 61sozialstunden und 2 wochen jugendarrest. Aber danke fur die info :)

0

Es gibt 1 Gemeinschaftsdusche hofgang von 8-8:45 und 15-16:45 jeden tag ausser Montag. Mehr weiß ich grad nicht

Gemeinschaftsduschen und große, starke, gemeine Jungs ;-).

whynotbro 14.02.2015, 20:40

Ok xD

0

Was möchtest Du wissen?