jugendamt?

1 Antwort

Hallo sonni19595,

findest du die E-Mails vielleicht noch im Papierkorb wieder?

Ich habe dir mal eine Erklärung mitgebracht, aus welchen Gründen E-Mails verschwinden können.

Schau gerne mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

sonni19595
Fragesteller

Ich hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter der Computerhilfe, der sich nicht erklären konnte, wieso die mails weg waren. Angeblich sind sie nicht mehr zu finden bzw. wiederherzustellen. Es betraf die Posteingangs-e-mails.

Telekomhilft  26.02.2024, 07:52
@sonni19595

Danke dir für deine Rückmeldung. Das ist wirklich ärgerlich, dass die Mails einfach verschwunden sind. Tut mir echt leid. Viele Grüße Rebekka H.