Ganze Jugent Pornos geguckt?

7 Antworten

Du musst dich nicht steigern. Komm nur einfach zurück in die Wirklichkeit. Rede mit Menschen und interessiere dich für ihre Probleme, Wünsche, Ängste, Hoffnungen und Sorgen.

Pornographie ist ein Entwurf der Wirklichkeit, der jedoch in Wirklichkeit von der Wirklichkeit übertroffen wird. Man nennt es dann Liebe!

Dann solltest du mal ne Pause einlegen bis die Monition wieder voll und du bereit zum Abschuss bist.

Solange du noch einen hoch kriegst wenn du's hart brauchst ist alles super.

Ja, jetzt hast du Ruhe. Die Bluthunde der Begierde sind überfüttert, das ist gelaufen. Kannst Philosophie oder Kunstgeschichte studieren, oder sonst was schönes machen.

Ich würd zun Therapeut gehn glaub mir das hilft😘