JTC 2040TT findet Programme nicht (weder atv noch dtv)

1 Antwort

Hast Du im Menü vor dem Suchlauf den richtigen Tuner für Deinen Empfangsweg ausgewählt?Wenn Du zB Kabelfernsehen hast und dann über den Sattuner einen Suchlauf machst dann findet er natürlich keine Sender.

hab ich. ich habe ihn zurück gebracht und es hat sich herausgestellt, dass er kaputt war -.- trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

0

DTV und ATV

Bei meinem Fernseher im Zimmer kann ich mich zwsichen ATV und DTV entscheiden

DTV ist so das ich eine sehr Gute Bild Qualität habe aber ich kann seit dem ich in das zimmer meiner schwester gezogen bin kein Viva und Nick mehr empfangen. Gibt es da irgend wie noch einen Versterker für die Verbindung oder sonst irgend was damit ich die wieder in einer sehr Guten Bild Qualität Empfangen kann ??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Blaupunkt SmartTV kein Empfang ohne Receiver?

Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, mit integriertem Receiver für ATV,DTV,DVB-T und DVB-C. Wenn ich den Fernseher direkt an das Antennenkabel anschließe, findet er keine Programme. Beziehungsweise nur 24DTV Programme. Wenn ich dir aber anwähle, kommt nur die Meldung "kein CI-Modul". Wenn ich aber einen Kabel-Receiver anschließe, und an dem dann den Fernseher, Empfang ich alle gewohnten Programme. Woran liegt das? Normalerweise brauch man in der Zeiten Zeit für schlichtes Fernsehen keine Receiver mehr.

...zur Frage

Wie kriege ich Sender rein?

Hallo!

Ich habe gerade einen Blaupunkt- Fernseher gekauft. Weil ich nicht wusste, ob ich einen Analog- oder Digitalanschluss habe, habe ich vorsichtshalber beide Kabel mitgekauft. Nun habe ich ihn aufgestellt- alle Kabel drin, aber er findet keinen einzigen Sender. Wenn ich automatische Sendersuche einschalte, habe ich folgende Optionen:

Land: Deutschland Empfangsart: ATV, DTV, ATV+ DTV Digitaltyp: DVB-T, DVB-C

Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber es geht nichts. Wer kann mir helfen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?