json dateien wieder mit dem Normalen "Programm" öffnen?

2 Antworten

Die Datei ändert sich nicht, nur das Programm womit du es Standardmäßig ausführst.

Rechtsklick drauf -> Ausführen mit -> Programm deiner Wahl auswählen (Nen Editor oder sogar nen Browser machen den Job) -> Unten auf "Als Standard festlegen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium / 6. Semester

MaxMoGarra
Fragesteller

danke

Die Datei ändert sich nicht, nur das Programm womit du es Standardmäßig ausführst.

Rechtsklick drauf -> Ausführen mit -> Programm deiner Wahl auswählen (Nen Editor oder sogar nen Browser machen den Job) -> Unten auf "Als Standard festlegen"

Das musst du machen, hatte das problem noch nie, deshalb habe ich mich eigenhändig hingesetzt und eine Lösung gesucht. Kannst mir dann später danken :)