Joy-Cons von Switch wie reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mein Joy Con von selbst irgendwohin steuert, hatte ich selbst erst vor kurzem.

Da hat die Kalibrierung ausgereicht. Die findet man in den Einstellungen. Ich musste das ganze Prozedere etwa drei Mal machen, danach hat er wieder einwandfrei funktioniert.

Falls das nichts bringt, musst du ihn leider zur Reparatur bringen oder dir einen neuen holen.

Du kannst im Menü die Kalibrierung durchführen, und wenn's nicht besser wird, musst du ihn wohl zur Reparatur anmelden und einschicken. Kostet nix, aber ist natürlich ne Zeitlang unterwegs.

Danabanana307
Fragesteller

Oh. Ich dachte es gäbe vielleicht noch einen einfacheren Weg, wie zum Beispiel so ein 5 min. Hack oder so... trotzdem Danke

Danabanana307
Fragesteller
@Mugua

bringt irgendwie gar nichts ich glaube da ist so etwas kaputt ;-;