Jordans unbekannt welches Modell genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie du schon erwähnt hast ein Jordan DubZero. Wahrscheinlich ein NikeID Modell sprich das ist mit großer Sicherheit ein personalisiertes Modell, beim DubZero konnte man noch bis vor einigen Jahren noch sein Paar über NikeID gestalten.

Ein DubZero in einem derartigem Colorway ist mir bis jetzt nicht bekannt. Der Colorway ist leicht an die Teamfarben der Charlotte Hornets angelehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Möglicherweise ein NikeID Modell. Die Option gabe es auch bei Dub Zeros

z.B.

https://sneakerbardetroit.com/jordan-dub-zero-nikeid/

Befindet sich im Schuh noch ein Nike Label?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

BRUHZZ
Fragesteller

Ja, hat ein Nike ID Label