Jordan 1?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schön 75%
nicht so schön 25%
Lieber einen anderen Colorway z.B 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ist doch egal. Die sneakerheads kritisieren auch Leute deren Air Force nicht mehr ganz weiß sind und Falten haben. Ist doch eigentlich völlig egal, ist eben ein hübscher sneaker. Kauf ihn dir doch wenn er dir gefällt

Schön

Wenn die so unbeliebt sind wie Du behauptest, dann wären die nicht im Fachhandel ausverkauft 😎

Den White Shadow bekommst Du nur noch bei seriösen Resellern…mit entsprechenden Preisaufschlägen.

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-mid-white-shadow/

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-white-shadow

Mit den Highs und Lows begann 1985 die Erfolgsstory der Zusammenarbeit zwischen Nike und Michael Jordan. Die Mids folgten später mehr als Lifestyleausführung gedacht, in höherer Auflage und preisgünstiger.

Daher fehlt denen bei eingefleischten Sneakerheads immer noch die Anerkennung. Ich sehe das selbst entspannter 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
nicht so schön

Ich find jordans sind mittlerweile echt ausgelutscht egal ob mids oder high