Joomla-Seite im Wartungsmodus, Gestalter sieht aber richtige Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auf der Wartungsseite mit deinen Admin-Daten anmelden. Der Wartungsmodus bleibt dann für Besucher erhalten, du als eingeloggter Admin siehst aber die Website.

Oder ,utzt du schon Joomla 3? Da weiß ich nämlich nicht, wie die das da gelöst haben. Wird aber auch möglich sein, denn sonst könnte man die Seite ja nie bearbeiten. Vielleicht musst du auch unter Konfiguration noch etwas aktivieren, damit es geht. Aber normalerweise müsstest du dich so anmelden können-

manumid91
Fragesteller

Danke, es klappt :) benutze 2.5.7

Erstell dir eine index.html mit dem Inhalt Wartungsarbeiten als Text und dann kannst du deine Seite selber über den Link selbst angucken: http://lmeineseite.de/index.php