Jojo‘s Manga kaufen?

2 Antworten

Die gibts im Englischen auch noch nicht so weit, weiter gehts aber im französischen. Aber ich würde warten bis die nächsten Teile rauskommen.

Soweit ich weiß gibt es nicht mal alle Parts auf englisch, die sind wohl aktuell erst bei Part 3 oder 4. Du könntest die vielleicht bei Amazon finden (wobei ich da bisher immer nur die französische Version gefunden habe). Bei Ebay/ Ebay Kleinanzeigen auch, aber ich glaube da wird's teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐