Mit welchem Teil sollte ich anfangen ( Jojo‘s bizarre Adventure)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die richtige Reihenfolge mit Folgenanzahl und legalen Streaminganbietern:

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 6: Stone Ocean (vermutl. 48 Folgen, aber genaues ist meines Wissens nach noch unbekannt, nur Netflix)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

  • Phantom Blood (Part 1)
  • Battle Tendency (Part 2)
  • Stardust Crusader (Part 3)
  • Diamond is Unbreakable (Part 4)
  • Golden Wind (Part 5)
  • Stone Ocean (Part 6)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui