John wick nach reinfolge ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein.

Wenn du den ersten Teil nicht sehen kannst, aber 2 und 3 dann kannst du das machen. Die Verbindung zwischen 2 und 3 ist deutlich höher als zwischen 1 und 2.

Die Story setzt im 2ten zwar an den ersten Teil an und es gibt auch viele Anspielungen, aber den harten Cut macht es wirklich erst zwischen 2 und 3.

Ich würde dir trotzdem Empfehlen den Ersten irgendwann zu schauen, mir gefällt er am besten.

Danke ich denke ich kuck in mir bald an.😁

1