Im 2ten Teil wird John Wick ja aus dem Continental "verbannt" wird das in den nächsten Teilen wieder aufgehoben?

2 Antworten

Du willst doch jetzt nicht gespoilert werden... hab Kapitel 3 schon gesehen und kenne die Antwort, mal davon abgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist die Frage auf den 3. Teil oder auf noch nicht erschienene Teile bezogen?

Er ist Schuld an Santino D’Antonios Tod, er hat ihn im Continental ermordet. Santino war ein wichtiger Mann der hohen Kammer und man darf im Continental nicht töten...

Schau einfach den den dritten Teil bzw. den vierten.

Kalano668
Fragesteller

Der ist aber nicht auf netflix ...

Tyler514  02.10.2021, 11:40
@Kalano668

Schau auf streamkistetv ich weiss nicht wieso ihr überhauot netflix habt, wenn man doch alles und mehr auf anderen seiten sehen kann