John Cooper Works ohne bedenken Gebraucht kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Cooper S sind allgemein schon für ihre Probleme bekannt (meine Partnerin hatte lange selbst einen). Die John Cooper Works sind dort kein deut besser. Billigste Materialien im Innenraum, schnell fängt alles mögliche zu Klappern an, in 2 Jahren wurde 5 Mal der Auspuff getauscht (2 Mal davon wurde er nicht gescheit montiert und schliff am Boden)und am Ende war dann auch ein neuer Motor fällig aufgrund Probleme mit der Steuerkette und wir waren immer beim Vertragshändler. Dazu kommt das die Reparaturen wirklich ordentlich ins Geld gehen (verdammt teure Ersatzteile). Wenns was in der Klasse sein soll rate ich dir zu nem Clio RS der dritten Generation, 2 Liter Saugermotor mit knapp 200 PS und wenn das Cup-Paket drin ist hast die Spaßmaschine Nr. 1.

Was möchtest Du wissen?