Joghurt mit Loch?

4 Antworten

Kann man nd sagen. Besser einfach nicjt kaufen. Wenn das Loch von dir entstanden ist, wird wohl nix sein, außer du hast es vergiftet.😅

Hallo Kilian,

es muss sehr viel passieren, bevor man sich von Joghurt dem Magen verdirbt.

Ich esse Joghurt auch noch lange nach dem Ablaufdatum.

wenn der Joghurt normal aussah, normal gerochen und geschmeckt hat, dann war er noch gut

offenbar geht es dir körperlich nach dem Konsum auch einwandfrei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Es ist sehr erstaunlich, dass du immer noch am Leben bist. Du hättest eigentlich schon vor 9 Minuten an Vergiftung gestorben sein müssen! (Ironie off!)

Du wirst es schadlos überleben! :-))