Kennt ihr Jogginghosen, die an den Waden eng sind?

1 Antwort

Findet ihr das Jogginghosen Assi sind?

was meint ihr

...zur Frage

Wo gibts diese coolen Jogginghosen?! HELP!

So Jogginghosen die etwas weiter unten hängen ...

-> BILD

...zur Frage

Wieso stehen mir keine Jogginghosen(adidas,nike)?

Enge Jogginghosen (die mit dem Reißverschluss an den Waden),sehen bei mir fast so aus wie leggings.Bei anderen sieht das aber immer gut und locker aus.Mir ist aber aufgefallen,dass die meisten auch dickere Beine haben.Ich bin jetzt nicht untergewichtig,sondern gerade noch normal gewichtig.Liegt das vielleicht an meinen langen/dünnen Beinen oder bilde ich mir das nur ein,weil die selbe Hose bei anderen irgendwie besser aussieht?(zb. Adidas tiro 15)

...zur Frage

Könnt ihr mir klamotten zum Winterjoggen zeigen/empfehlen danke im voraus?

Hallo liebes Forum !! Ich wollte euchx darum bittn, ob ihr mir Klamotten zeigen und empfehlen könnt, wie ich mich am Winter zum joggen ideal anziehen kann, wie macht ihr das eigentlich ? Lg

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Jeans für kurze Beine kaufen?

Moin leute, ich habe kurze Beine: Jeans Maße sind bei mir ( 33/30) 33= Bauch und 30=Länge. Den einzigen Ort den ich kenne der Jeans in diesen Längen verkauft ist C&A... ich brauche eng anliegende Jeans (nicht zu eng; skinny jeans möchte ich nicht), die besonders an den Knöcheln nicht zu weit sind und an den Waden nicht zu eng, da ich dickere Waden hab. Trage momentan Slim fit, die sind untenrum perfekt, aber an den Waden zu eng. Sind regular slim Jeans eine alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?