Jogger an der Uni?
Bin männlich. Denkt ihr es ist angemessen zur Uni bzw. zur Vorlesung mit einer Sweatpants zu gehen. Also einer schlichten schwarzen Jogginghose, die auch enger ist und nicht si schlabbring…
PS: Bitte nicht solche Antworten, wie: ,,Zieh dich an was du willst‘‘ und co. Natürlich kann ich prinzipiell auch mit einem Rock dahin gehen, aber meine Frage ist hier, wie angemessen es ist.
Private Uni oder staatliche Uni?
staatlich
1 Antwort
Aus meiner Sicht: Du kannst in ner Jogginghose genauso gut lernen, wie in allem anderen. Und du störst niemanden beim lernen. Nachdem die Uni dafür da ist, ist ne Jogginghose auch angemessen.
Ich mein, ich kann mit "angemessen" hier nicht viel anfangen. Es gibt keinen Dresscode, außer dem impliziten dass man nicht nackt kommen soll. Also ist halt auch alles ok. Wüsste einfach nicht, warum ne Jogginghose nicht angemessen sein sollte.
Wobei ich im Hinterkopf schon das hab, woran du vermutlich denkst: Nein, gehört sich nicht, man sollte schon ein Minimum an Aufwand betreiben. Aber ich denk auch, dass das im Endeffekt unsinnige Gedanken sind. Ich würd keine anziehen, und finds schade wenn andere welche tragen, aber im Endeffekt ists mir recht egal, und diese albernen Gedanken ignorier ich.