Joggen nur mit Strumpfhose?

Weil es bequem ist 51%
Geht gar nicht 40%
Weil es sexy ist 6%
Weil es Mode ist 3%

35 Stimmen

9 Antworten

Weil es bequem ist

Für die Trägerin ist das so sicherlich recht bequem, und ein Blickfang ist sie so gekleidet ja auch, allerdings ist es so nicht mein Geschmack, ich finde, so richtig toll sieht es nicht aus, aber das ist persönliche Geschmackssache, denn ich bin ja auch der Meinung, das jeder/jede in jeder Lage und Situation das anziehen soll, was er/sie möchte, also - stör Dich nicht an irgenwelchen Kommentaren - trage was Dir gefällt und Sachen, in denen Du Dich wohl fühlst

AlexGT64 
Beitragsersteller
 03.01.2021, 21:07

Sie kann natürlich anziehen was sie will, es halt nicht gerade alltäglich aus, aber irgendwo auch sexy

Weil es bequem ist

Mit Shorts würde es besser aussehen. Als Shirt ein Unterhemd auch noch geblümt, würde ich nicht so Tragen.

AlexGT64 
Beitragsersteller
 03.01.2021, 21:19

Hat Ihre Shorts wahrscheinlich vergessen, so wie es aussieht 😬

Geht gar nicht

Die Dame ist sehr mutig. Anstatt dem "süßen" Höschen wäre sicherlich eine Kurztight angebrachter. Das ist lediglich meine Meinung.

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und nicht das was die Allgemeinheit für gut und richtig hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexGT64 
Beitragsersteller
 03.01.2021, 21:09

Vielleicht hatte sie gerade nichts anderes zur Hand

Weil es bequem ist

Strumpfhose zum joggen ist kein Problem, habe ich schon oft gesehen. Finde ich cool. Das Höschen ist aber zu kurz.

AlexGT64 
Beitragsersteller
 03.01.2021, 21:17

Das Höschen gehört ja normalerweise auch unter die Strumpfhose, aber jeder wie er will

Weil es bequem ist

Normalerweise laufe ich bei kühlem Wetter, deshalb trage ich Strumpfhosen, aber darüber trage ich immer Shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung